Stimmungsvoller Abend in der Heidelberger Altstadt - Lichtshow auf dem Karlsplatzfest begeisterte das Publikum

(vom 11.09.2012)

Knapp 2.500 Besucher waren am vergangenen Freitag der Einladung der Stadtwerke Heidelberg zum Karlsplatzfest gefolgt. Bei schönstem Spätsommerwetter sahen sie die farbenfrohe Lichtshow rund um Motive aus der kommenden Theatersaison.

Vom Tanztheater bis zu d'Artagnan: Unter dem Motto „Spielzeit" waren viele farbenfrohe Motive der Theatersaison 2012/13 zu sehen. Die Lichtshow mit 3-D-Animationen, Videomontagen und zeichnerischen Darstellungen war genau auf die begleitende Musik abgestimmt und lockte viele „Ahs" und „Ohs" im Publikum hervor.

Michael Teigeler, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Energie (rechts), und Theaterintendant Holger Schultze führten durch die Veranstaltung.

Stadtwerke Heidelberg Karlsplatzfest 2012
Jahreszeitliche Elemente bildeten den Rahmen für die Theatermotive.
zurück

Kontakt für die Presse

Ellen Frings,
Leiterin Unternehmens-
kommunikation,
Telefon: 06221 513 - 4214
unternehmenskommunikation@swhd.de

E-Mail: marketing@swhd.de

Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg.